Startseite

Generalversammlung 2018

#

v. l. n. r.: Ehrenmitglieder Karl Heinz Reher, Franz Dornhegge und Rolf Puck, Jungschützenkönig Christopher Kneilmann, Hauptmann Michael Kleine, Adjutant vom Hauptmann Benjamin Hegemann, Prinz Leon Bünningmann, Hauptfeldwebel Frank Bourichter, Königsadjutant Felix Beuckmann, König Andre Reher, Kassierer Hubertus Bolte, Oberst Frank Högemann, Brudermeister Stefan Greive und Präses Stefan Schürmeyer.

Am 2.11. fand die diesjährige Generalversammlung in der Gaststätte Brüggemann statt. Zunächst standen die Jahresberichte vom Brudermeister, Schießmeister und Kassierer im Mittelpunkt. Nach der Entlastung des Vorstandes wurden Karl Heinz Reher, Franz Dornhegge, Rolf Puck und Heinz Steinhorst zu Ehrenmitgliedern ernannt. Prinz Leon Bünningmann wurde mit dem Prinzenorden ausgezeichnet.

Bei den Wahlen wurde Hubertus Bolte als Kassierer wiedergewählt. Oberst Franz Brügger beendete nach 18 Jahren seine Tätigkeit als Offizier. Als sein Nachfolger wurde der bisherige Hauptfeldwebel Frank Högemann gewählt. Der Posten des Hauptmanns wird weiterhin von Michael Kleine bekleidet.

Als neuer Hauptfeldwebel wurde Frank Bourichter ernannt. Sein bisheriger Posten als Adjutant vom Hauptmann wurde von Benjamin Hegemann übernommen. Felix Beuckmann bleibt für 4 weitere Jahre Königsadjutant.