Startseite

Generalversammlung 2021

Am 05.11.2021 fand im Vereinslokal Brüggemann die Generalversammlung 2021 statt.

Nach der Begrüßung durch den Brudermeister Stefan Greive und der Aufnahme einiger neuer Mitglieder folgten die Jahresberichte vom Brudermeister Stefan Greive, Schießmeister Frank Struhkamp und Kassierer Ulrich Mersmann.

In diesem Jahr standen einige Ehrungen auf dem Programm. Der ehemalige Königsadjutant Georg Silkenbömer, der Schießmeister Frank Struhkamp, Fahnenoffizier Holger Neve und der 2. Brudermeister Werner Heubrock wurden mit dem silbernen Verdienstkreuz für ihre langjährigen Verdienste um die Bruderschaft ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Ehrungen folgten Wahlen. Nach 10jähriger Amtszeit legte Werner Heubrock sein Amt als 2. Brudermeister nieder. Als sein Nachfolger wurde Felix Beuckmann gewählt.

Für den Posten des Organisationsbeauftragten wurde Ulrich Wacker für 4 weiter Jahre gewählt.

Durch den Wechsel von Felix Beuckmann zum 2. Brudermeister wurde Moritz Zobel als neuer Königsadjutant ernannt.

Im kommenden Jahr soll das Schützenfest vom 30.06. - 03.07. gefeiert werden. Als ein Höhepunkt soll nach langer Zeit wieder ein Zapfenstreich vor dem Königsball durchgeführt werden.