Startseite

Generalversammlung 2013

gv2013hp
Am 08.11.2013 fand die diesjährige Generalversammlung statt. Zu Beginn der Versammlung begrüßte Brudermeister Stefan Greive 7 neue Mitglieder die ab sofort der Bruderschaft angehören. Im Jahresbericht wurden dann die Veranstaltungen des vergangenen Jahres verlesen.

Schießmeister Frank Struckamp gab einen Überblick die Aktivitäten der Schießriege. Es konnten wieder einige Erfolge erzielt werden. Allerdings war auch manchmal noch "Luft nach oben".

Im Anschluss stellte Hubertus Bolte den Kassenbericht vor.

Kassenprüfer Andreas Schröer bescheinigte dem Kassierer eine einwandfreie Arbeit und bat um Entlastung des Vorstandes. Diesem Antrag stimmte die Versammlung einstimmig zu.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden der 2. Brudermeister Werner Heubrock und der Organisationsbeauftragte Manfred Kofoth für weitere 4 Jahre einstimmig gewählt. Die Kassenprüfer für das kommende Jahr sind Bernd Mersmann und Thomas Stilling.

Das Programm für das Schützenfest im kommenden Jahr wird aus diesem Jahr übernommen. Lediglich das Kaffee trinken am Montag nachmittag findet im nächsten Jahr turnusgemäß wieder statt.

Im Laufe des Abends ließ der König ein Fass Freibier auflegen.