Startseite

Generalversammlung 2014

Am 07.11.2014 fand die diesjährige Generalversammlung in der Gaststätte Brüggemann statt. Nach der Begrüßung durch Brudermeister Stefan Greive wurde den verstorbenen Schützenbrüdern seit der der letzten Generalversammlung gedacht.

Beim Punkt Neuaufnahmen konnten 4 neue Schützenbrüder begrüßt werden.

Im Jahresbericht des Brudermeisters berichtete Stefan Greive über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Wir waren wieder einige Male unterwegs bei dieversen Unternehmungen. Hubertus Bolte konnte in seinem Bericht als Kassierer von einer ausgeglichenen Kassenlage berichten. Über die Ergebnisse und Erfolge der Schießriege gab Schießmeister Frank Struckamp Auskunft geben.

Nach der Entlastung des Vorstands standen Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Hubertus Bolte als Kassierer, Franz Brügger als Oberst und Michael Kleine als Hauptmann wurde alle wiedergewählt. Im Anschluss wurden Frank Högemann als Hauptfeldwebel, Frank Bourichter als Adjutant vom Hauptmann und Felix Beuckmann als Königsadjutant vom Hauptmann Michael Kleine neu ernannt.

Beim Ausblick auf das Schützenfest 2015 wurde eine Änderung der Festfolge bekanntgegeben. Der Ausklang am Montagabend findet ab 2015 nicht mehr statt. Damit endet das Schützenfest nach dem Frühschoppen am Sonntag.

Nach dem Punkt Verschiedenes wurde die Versammlung geschlossen.

Auch an dieser Stelle nochmals ein Dank an unseren König Jochen Kadner der während der Versammlung ein Fass Freibier auflegen ließ!