Startseite

Vogelversteigerung

Am 08.05.15 fand die Frühjahrsversammlung mit Vogelversteigerung statt. Zunächst wurden vier neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßt: Bernd Mehring, Christian Wenz, Tobias Maurer und Fabian Poggenborg.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Josef Fallenberg, Kurt Knodel, Ferdi Vennemann, Wolfgang Puck, Dieter Kappenberg und Rainer Holtmann ernannt.

Brudermeister Stefan Greive stellt im Anschluß das Programm für das kommende Schützenfest vor. Der Ausklang am Montag Abend findet in diesem Jahr nicht mehr statt, am Sonntag gibt es nach dem Frühschoppen noch einen Dämmershcoppen mit DJ im Festzelt. Das restliche Programm bleibt wie in den Vorjahren.

Der Vogel wurde von Felix Beuckamnn und Christoph Wiedenhorst versteigert. Den Zuschlag erhielt Sven Cordes für 360 Euro. Während der Versteigerung hat der Festwirt ein Faß Freibier aufgelegt.

Foto v.l.n.r.: Josef Fallenberg, König Jochen Kadner, Bernd Mehring, Stefan Greive, Christian Wenz, Kurt Knodel