Startseite

Generalversammlung 2015

Am 6.11. fand die diesjährige Generalversammlung in der Gaststätte Brüggemann statt. Zunächst standen die Jahreberichte vom Brudermeister, Schießmeister und Kassierer auf der Tagesodnung.

Beim Punkt Ehrungen wurden einige Schützenbrüder für langjährige Tätigkeiten geehrt. So erhielten Mathias Rehr, Dennis Mersmann, Sven Cordes, Kai Gröning und Willi Dabbelt den Fahnenschwenker Verdienstorden.

Das silberne Verdienstkreuz des Bundes der historischen deutschen Schützenbruderschaften wurde an Frank Högemann, Sascha Reher, Michael Kleine und Franz Brügger verliehen.

Bei den Wahlen wurde Stefan Greive für weitere 4 Jahre zum Brudermeister gewählt. Die Ernennung zum Vorstand führte Oberleutnant Martin Fallenberg durch. Er ernannte Sascha Reher als Adjutant vom Oberst. Zu Fahnenoffizieren wurden Holger Neve, Andre Reher und Christoph Wiedenhorst ernennt. Christoph Wiedenhorst ist damit der Nachfolger von Theo Heckenkamp der nach 16 Jahren als Fahnenoffizier verabschiedet wurde.

Bei dem Ausblick auf das Schützenfest 2016 gab es keine Überaschungen. Das Programm soll sich nicht ändern.